Kontakt

  Rufen Sie mich

  einfach an unter 

 +49 175 6169816

 oder nutzen Sie mein

 Kontaktformular.  

 

 

 

 

über mich

Mein Name ist Eva Ruf. Ich bin 1969 in Oberschlesien geboren und gelernte Bürokauffrau. Schon sehr früh habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt.

 

Nach einigen Erfahrungen in verschiedenen Richtungen der Materie habe ich  mich, seit einigen Jahren, ausschließlich der sinnlichen, weiblichen  Kunst- und Aktfotografie verschrieben. Das liegt an der Tatsache, dass ich den  weiblichen Akt als das schönste Geschenk der Natur empfinde und weil ich viele  Jahre selbst sehr oft vor der Kamera als Model stand.

 

Dieses Verständnis und Vertrauen von Frau zu Frau, von Model zu Model und  von Fotografin zum Model versuche ich in meinen Bildern auszudrücken und  festzuhalten. Ich arbeite ganz bewusst nicht mit professionellen Models,  sondern ausschließlich mit ganz alltäglichen Frauen, jeden Alters (Volljährigkeit vorausgesetzt), die sich auch einen Traum erfüllen möchten. Perfekte Modelmaße  sind nicht ausschlaggebend, für ästhetische und erotische Aufnahmen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt ?

Nehmen Sie einfach mit mir Kontaktauf!